Saisonabschlussfeier der Rostock Seawolves

63

Am Mittwoch, 15. Mai 2024, luden die Rostock Seawolves zu einem Abschlussevent mit dem gesamten Team und Vorstand im Freizeitpark bei Karls ein.

Autogramme & Erinnerungsfotos mit Basketball Profis

Die Fans konnten Autogramme und Equipment der Basketball Profis abstauben und Erinnerungsfotos schießen. Mit Erdbeerbrause und frischen Erdbeeren wurde der Klassenerhalt bei bestem Wetter genossen.

Karls bleibt Hauptsponsor der Rostock Seawolves

Karls bleibt auch im nächsten Jahr Hauptsponsor der erstklassigen Rostock Seawolves. Damit setzt Karls seine erfolgreiche Partnerschaft mit dem Basketballteam fort und stärkt weiterhin die regionale Sportförderung. Die Fans dürfen sich auf eine neue spannende Saison freuen, in der die Rostock Seawolves mit Karls als Hauptsponsor an ihrer Seite um weitere sportliche Erfolge kämpfen werden.