Neueröffnung Rittergut von Barby mit Tobeland

2922

Hey, du! Erinnerst du dich noch an unsere Pläne, die wir im Sommer angekündigt haben? Wir stecken gerade mitten im Umbau unseres wunderschönen Ritterguts in Loburg. Es ist aufregend und wir arbeiten weiterhin fleißig daran, diesen Ort in etwas ganz Besonderes zu verwandeln. Am 1. Dezember 2023 ist große Eröffnung.

Kannst du es glauben? Schau dir an, wie es aktuell vor Ort aussieht! Wir stecken unsere Energie hinein, um diesen Ort für dich richtig schön zu gestalten. Und lass dir gesagt sein, wir haben so einige aufregende Neuerungen für dich in petto!

Kostenfreies Tobeland für Kinder

Vor allem möchten wir, dass du dich auf etwas Riesiges freuen kannst – ein kostenfreies Tobeland für Kinder! Ja, du hast richtig gehört. Das wird nicht nur die kleinen Besucher begeistern, sondern auch diejenigen, die ihr inneres Kind wiederentdecken möchten. Und das ist noch nicht alles!

Gläserne Torten-Manufaktur

Eine gläserne Torten-Manufaktur – stell dir das mal vor! Du kannst dir sicher vorstellen, wie himmlisch der Geruch von frisch gebackenen Leckereien sein wird. Und natürlich haben wir auch an einen wunderschönen neuen Sitzbereich gedacht, damit du dich entspannen und die Atmosphäre genießen kannst.

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten dich mit auf unsere Reise nehmen und dir immer wieder Updates zum Fortschritt geben. Wir können es kaum erwarten, dir zu zeigen, wie sich alles entwickelt und verwandelt.

Die große Party am Eröffnungstag

Sobald alles fertig ist, kannst du das Ergebnis mit uns zusammen genießen. Sei gespannt! Wir zählen die Tage, denn am 1. Dezember 2023 feiern wir die große Eröffnung zusammen mit dir – und das extra lange, bis 19 Uhr! Das wird ein Ereignis, das du nicht verpassen solltest! Am Eröffnungstag feiern wir eine große Party mit Maskottchen Karlchen, spektakulärer Jubiläumstorte, erdbeerigen Seifenblasen, heißem Glühwein, Kinderschminken, knisternden Feuerschalen, musikalischem Auftritt, Kindertanzgruppe, Zuckerwatte, Stockbrot und weiteren Highlights.

Wir sind so aufgeregt und voller Vorfreude, dass wir es kaum erwarten können, dich in diesem neuen, edlen Rittergut willkommen zu heißen. Es wird ein Ort sein, an dem du magische Momente erleben und Erinnerungen schaffen kannst.

Bleib dran, denn wir halten dich auf dem Laufenden. Wir sehen uns bald bei der großen Eröffnung am 1. Dezember!

Bis dahin, halte die Vorfreude hoch!