Hurra, wir sind zweifacher European Star Award Gewinner

306

Wir sind so stolz, euch erzählen zu können, dass wir die renommierte Auszeichnung des „European Star Awards“ gleich zweimal verliehen bekommen haben. Ende September haben Robert Dahl und sein Team in Wien diese beiden Preise entgegengenommen.

Zum wiederholten Mal erhielt unsere aufregende Attraktion „K2″den begehrten Titel als Top-Familienattraktion in Europa und unser neuestes Highlight, „Karls Wetter-Umschwung“, ist in die exklusive Liste der Top-5-Freizeitpark Neuheiten Europas des Jahres 2023 aufgenommen worden.

Kürzlich Top 100 Auszeichnung

Die Deutsche Zentrale für Tourismus hat erst kürzlich unsere Karls Erlebnis-Dörfer als eines der Top 100 Ausflugsziele in Deutschland ausgezeichnet. Und nun setzt Karls Erlebnis-Dorf in Elstal noch einen drauf und erhält gleich zwei European Star Awards. Wahnsinn.

„K2“ – Europas Top-Familienachterbahn

Seit mittlerweile sechs Jahren in Betrieb, behauptet die Achterbahn „K2“ ihren Status als eine der besten Familienattraktionen in ganz Europa. Mit einer fesselnden Erzählung über die Geschichte und die Wurzeln der Familie Dahl, ergänzt durch einen beeindruckenden Dark-Ride-Abschnitt vor den spannenden Höhepunkten, wurde „K2“ erneut mit einem European Star Award in der Kategorie „Europe’s best family rides“ ausgezeichnet. Diese herausragende Attraktion in unserem Erlebnis-Dorf Elstal hat die Fachwelt überzeugt und wurde als einzigartig in ihrer Art gelobt. Die anhaltende Begeisterung der Karls-Fans sowie das positive Feedback einer Jury aus über 30 internationalen Experten, die die besten Freizeitparks und Attraktionen in Europa bewerten, sind ein überzeugender Beleg für die Qualität von „K2“.

„Karls Wetterumschwung“ – Eine der besten Neuheiten Europas 2023!

Der Riesenfamilien-Schaukel „Wetterumschwung“ wurde während der IAAPA Expo Europe, der bedeutendsten europäischen Fachmesse für die Freizeitbranche, mit einem European Star Award für eine der besten Neuheiten des Jahres 2023 ausgezeichnet. Dieser angesehene Preis, oft als „Oscar der Freizeitbranche“ bezeichnet, wurde persönlich von Robert Dahl und seinem Team in Wien entgegengenommen. „Karls Wetterumschwung“ ist Teil der neuen Wetterwelt 2.0, die erst im Juli 2023 eröffnet wurde. Diese Attraktion, zugänglich für Kinder ab 3 Jahren, ist das Highlight der Wetterwelt und bietet eine einzigartige Fahrt für die gesamte Familie und Überblick über den neuen Themenbereich.