Hotel „Alles Paletti“ erhält HolidayCheck Award 2024

288

Das renommierte Karls Upcycling Hotel „Alles Paletti“ im Karls Freizeitpark in Rövershagen erhielt bereits zum vierten Mal in Folge den begehrten HolidayCheck Award. Als einer der Top-Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern sicherte sich das beliebte Hotel den dritten Platz und belegt deutschlandweit den 26. Rang. Die Auszeichnung basiert auf herausragenden Bewertungen und positiven Erfahrungen der Gäste, die das einzigartige Upcycling Hotel „Alles Paletti“ für seine innovative Philosophie und sein nachhaltiges Konzept loben.

Hotel mit 100 Prozent Weiterempfehlung

Die Hotelgäste haben entschieden: Mit über 1300 Bewertungen und einer Weiterempfehlungsrate von 100% hat sich das „Alles Paletti“ Hotel als Favorit unter den Reisenden etabliert. Auf Basis von über 752.000 echten Bewertungen können sich insgesamt 680 Hotels aus 32 Ländern über den begehrten Award freuen. Die Awards teilen sich auf in 512 Standard Awards und 168 Gold Awards. In Deutschland wurden insgesamt 152 Hotels und Ferienunterkünfte ausgezeichnet.

Hotel in Mecklenburg-Vorpommern mit Auszeichnung

Das Alles Paletti Karls Upcycling Hotel in Mecklenburg-Vorpommern ist stolz darauf, eine renommierte Auszeichnung wie den HolidayCheck Award 2024 erhalten zu haben. Als eines der Top-Hotels in Mecklenburg-Vorpommern und deutschlandweit positioniert sich das Hotel als Vorreiter in Sachen Qualität, Service und Nachhaltigkeit. Die Auszeichnung des HolidayCheck Awards unterstreicht die außergewöhnlichen Leistungen und das einzigartige Konzept des Hotels in Mecklenburg-Vorpommern.

Top-Hotel Deutschland 2024

Der HolidayCheck Award gilt als eine der angesehensten Auszeichnungen in der Reisebranche und wird nach strengen Kriterien vergeben. Um in die Auswahl zu kommen, muss ein Hotel über einen Zeitraum von zwölf Monaten mindestens 50 Bewertungen erhalten und von mindestens 90% der Gäste weiterempfohlen worden sein. Das Alles Paletti Karls Upcycling Hotel erfüllte diese Kriterien mit Bravour und zählt somit 2024 zu einem Top-Hotel in Deutschland.

Nachhaltiges & umweltfreundliches Hotel durch alte Materialien

Das Upcycling Hotel „Alles Paletti“ zeichnet sich durch seine kreative Herangehensweise, sein Umweltbewusstsein und seine Nachhaltigkeit aus. Das gesamte Konzept beruht auf dem Upcycling von Materialien, was nicht nur ein einzigartiges Ambiente schafft, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leistet.

Familienfreundliches Hotel in Mecklenburg-Vorpommern

Entdecke unser familienfreundliches Hotel im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern und erlebe einen unvergesslichen Aufenthalt mit deiner Familie. Zu jeder Übernachtung im Upcycling Hotel „Alles Paletti“ erhältst du für jede Person eine kostenlose Tageskarte für das benachbarte Karls Erlebnis-Dorf. Das bietet Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein das ganze Jahr über. Zusätzlich profitierst du von unserer idealen Lage, einen Katzensprung von der Ostsee entfernt. Genieße entspannte Tage am Strand und erlebe gemeinsam unvergessliche Abenteuer im Freizeitpark. Buche jetzt deinen Familienurlaub im „Alles Paletti“ Upcycling Hotel und genieße ein Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie.

Außergewöhnliches Hotel an der Ostsee

Das außergewöhnliche Hotel an der Ostsee „Alles Paletti“ in Mecklenburg-Vorpommern setzt weiterhin auf seine einzigartige Philosophie und sein nachhaltiges Konzept, um seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Auszeichnung mit dem HolidayCheck Award 2024 ist eine Bestätigung für die hervorragende Arbeit des gesamten Teams und ein Ansporn, auch in Zukunft Spitzenleistungen zu erbringen.