Erlebnis-Dorf in Warnsdorf feierte 10. Geburtstag

55
10. Geburtstag Warnsdorf

Am 25. Mai 2024 feierte unser schönes Erlebnis-Dorf in Warnsdorf bei Lübeck seinen 10. Geburtstag. Schon 10 Jahre begeistert das charmante kleine Erlebnis-Dorf die Besucher der Region rund um Lübeck.

Kinderspaß mit den Positive Potatoes & Sealife Timmendorfer Strand

Die „Positive Potatos“ hatten Spiel & Spaß für alle Gäste vorbereitet. Kartoffel-Wettlaufen, Kartoffelsack-Wetthüpfen und Kartoffel-Wettrutschen waren drei Stationen in unserem Erlebnis-Dorf, die du mit einer Stempelkarte absolvieren konntest. Danach gab es bei den Positive Potatos eine süße Überraschung.
Das Team vom Sealife Timmendorfer Strand war anlässlich unseres Geburtstages vor Ort in Warnsdorf und freute sich auf viele Kinder, die gerne bastelten & malten. Außerdem fand hier auch das Kinderschminken statt. Welches Kind liebt sie nicht, die bunten, langen Strähnchen und geflochtenen Zöpfe in den Haaren? Maxima beherrschte das mit flinker Fingerfertigkeit und machte so manches Kind zum Geburtstag glücklich.

Riesige Erdbeer-Geburtstagstorte

Was durfte zum Geburtstag nicht fehlen? Natürlich, eine Torte! Und wie sollte es anders sein, bei Karls gab es natürlich eine Erdbeertorte! Und diese war zum Geburtstag extra groß, wie es sich gehörte!
Das feierliche Anschneiden mit musikalischer Begleitung übernahmen Ulrike Dahl und Karlchen persönlich – um 11 Uhr.

Maskottchenparade feierte mit

Karlchen und Karla waren zum Geburtstag natürlich die Hauptpersonen und feierten mit. Unter anderem um 14, 15 und 16 Uhr bei der Maskottchen-Parade mit ihren Freunden. Durch das ganze Dorf zogen sie mit all ihren Maskottchen-Freunden, sogar bis über die Straße. Das war ein Spaß!