Die Traktorbahn in Döbeln entsteht

197

Eine Traktorbahn gehört zu Karls wie der Topf zum Deckel. Somit kommt natürlich auch nach Döbeln die beliebte Traktorbahn. Hier kannst du sehen, wie unsere beliebte Traktorbahn entsteht. Sei dabei, wenn wir am 23. März 2024 die aufregende Bahn im neuen Erlebnis-Dorf eröffnen und das Traktorfahren erneut zu einem Erlebnis machen.

Tregger-Grill, Treckerladen und Traktorbahn entstehen.

Aber das ist noch nicht alles! Neben der Traktorbahn entstehen auch der Tregger-Grill und ein Treckerladen im Freizeitpark in Döbeln. Freue dich auf köstliche Snacks und regionale Spezialitäten im Tregger-Grill sowie auf eine vielfältige Auswahl an Produkten rund um den Traktor im Treckerladen.

Erlebe den Charme von Karls Freizeitpark in Mittelsachsen und genieße ein familiäres Freizeitpark-Erlebnis, das Groß und Klein begeistern wird!