Deine Stimme für Döbeln

196

Wer Döbeln kennt, weiß, dass es dort eine einzigartige Tradition gibt: eine historische Pferdebahn, die als Nahverkehrsmittel durch die Innenstadt fährt. Eine außergewöhnliche Bahn, die ihresgleichen sucht und dem Stadtbild ein unverkennbares Highlight bietet.

Der Verein „Döbelner Pferdebahn e.V.“ hat sie ins Leben gerufen und betreut ehrenamtlich an jährlich 50-60 Tagen ca. 2.000 Fahrgäste aus Nah und Fern. Damit diese Tradition in Döbeln aufrecht erhalten werden kann, stimmen wir im Rahmen des „Wettbewerbs um das publikumswirksamste Projekt“ für die Pferdebahn ab. Du auch? Wir würden uns freuen.

Es ist ganz einfach:

1) Unter „Formular“ den Seitenindex „Abstimmung“ anklicken
2) Projekt 6: Döbeln PFERDESTÄRKEN DÖBELN auswählen
3) Datenschutzerklärung bestätigen und abschicken!

Döbeln, 13.11.23: Döbelner Pferdebahn hat gewonnen

Wir haben tolle Neuigkeiten: Heute war auf https://www.saechsische.de/doebeln/doebelner-pferdebahn-ist-lieblingsprojekt-5931333-plus.html zu lesen, dass die Döbelner Pferdebahn beim Innenstadt-Wettbewerb gewonnen hat. Mit 57,4 Prozent hat dieses Projekt die meisten Stimmen bekommen. Toll, nicht wahr? Du hast mit deiner Stimme dazu beigetragen, dafür sagen wir ganz, ganz herzlich DANKE ❣️