10 Jahre Freizeitpark Berlin Elstal

246

10. Geburtstag Erlebnis-Dorf Elstal

Am 1. Mai 2024 wurde unser großes Erlebnis-Dorf in Berlin Elstal 10 Jahre alt. Natürlich haben wir das ordentlich gefeiert. Nicht nur einen Tag, nein, 5 Tage lang!

Freizeitpark feiert fünf Tage lang Geburtstag

Vom 1. bis 5. Mai 2024 konnten unsere Fans ordentlich was erleben. Von Eisschmelze über Maskottchen-Treffen, bis hin zum Treffen der Frauenmannschaft des FC Viktoria Berlin und Stapler-Cup war einiges dabei. Nicht zu vergessen die riesige Erdbeertorte, die Karlchen jeden Tag um 11 Uhr angeschnitten hat. Welch ein Gaumenschmaus!

Eisschmelze mit Gewinnen

Beim Eisschmelzen freuten sich alle Gäste über die tollen Geschenke, die sie frei gerubbelt hatten. Schlüsselanhänger, Karls Taler, Kuscheltiere und vieles mehr gab es bei der Eisschmelze zu gewinnen.

Maskottchen, wohin das Auge blickt

Über 20 verschiedene Maskottchen von befreundeten Unternehmen kamen uns zum Geburtstag besuchen und feierten mit Karlchen und Karla. Quer durch das ganze Erlebnis-Dorf zogen sie, begleitet von der Marching Band, die für ausgelassene Stimmung sorgten. Immer wieder kamen die begeisterten Kinder, um die kuscheligen Freunde zu begrüßen, sie ordentlich zu drücken und ein Foto mit ihnen zu machen. Wo sonst trifft man gleich so viele Maskottchen auf einmal?

TRAFÖ StaplerCup im Freizeitpark

Der TRAFÖ StaplerCup hat kürzlich den Fahrerinnen und Fahrern im Freizeitpark bei Karls eine Bühne geboten, auf der sie ihr Können und Expertentum erfolgreich der Öffentlichkeit präsentierten. Beim StaplerCup kämpften über 70 Teilnehmer um den begehrten TRAFÖ StaplerCup.

In einem packenden Wettkampf demonstrierten die Teilnehmenden vor allem Schnelligkeit und Präzision – und das unter strikter Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen, ein Aspekt, der in der Logistik bedeutender denn je ist. Am Ende des Events wurden die Regionalmeister und Regionalmeisterinnen gekürt, die sich damit ein Ticket für das Finale in Aschaffenburg sicherten.

Tolle Tage

Tolle Tage voller Erlebnisse sind zu Ende gegangen, es war eine erlebnisreiche Zeit! Vielen Dank an alle, die mit uns mit gefeiert haben.